FDT K. Horeis GmbH

Diskothek Studio 21

Bodenbelag: LVT-Belag

Verlegte Fläche: 460 qm

In Zusammenarbeit mit:

Diskothek Studio 21

Die Räumlichkeiten in der Diskothek Studio 21 wurden hier mit einem LVT-Belag verlegt. Der Scharm der "Alten Disco" musste Irgendwo widergespiegelt werden, also wurden Farbe und Design entsprechend angepasst. 

Für den Großraum wurden große graue Fliesen durch den Kompletten Laden und im halbverband verlegt.

Der Eingangsbereich wurde mit schwarzen Fliesen sowie einem Sauberlauf aufgelockert.

Die Podeste, die Bühne sowie die VIP-Bereiche wurden mit einer schwarzen Fliese verbaut und mit einer beleuchteten Treppenkante versehen.

Im Musikzimmer wurde der "alter Scharm" mit Kupfer/Metallic Fliesen dargestellt.  Da hier alt und neu verbunden werden sollten, hat man sich für diesen Farbton und einer modernen Oberfläche entschieden.

In den Toilettenanlagen war das Konzept schwarz/grau bereits gegeben, also wurde einfach kombiniert. Mit einem Schachbrettmuster wurde alles zusammengebracht. Abgerundet wurde dieser Bereich mit einer Sockelleiste.

Bei den Tresen-Bereichen musste besonders auf die Arbeitssicherheit geachtet werden. Somit wurde ein Sicherheitsbelag als Bahnenware in schwarz verlegt.

Der Komplette Bodenbelag wurde mit RZ TURBO PROTECT PLUS versiegelt, um längeren Schutz gegen Kratzer und eindringen von Feuchtigkeit zu garantieren.

Verwendete Produkte:

Uzin Utz SE: Komplette Bauchemie

Döllken Profiles GmbH: Sockelleisten

Netzwerk Boden
Netzwerk Boden ist der Verbund der besten
Spezialisten rund um Bodenbeläge in Deutschland.
Die Mitglieder setzen sich zusammen aus
erfahrenen, zertifizierten Handwerksbetrieben,
die Hand in Hand mit Industriepartnern individuelle
Lösungen für unterschiedlichste Bauprojekte erarbeiten.
Schließen
Ihre Ansprechpartnerin beim Netzwerk Boden
Meyer
Anna Meyer
Projektleitung
Jetzt kostenlos informieren
0511 8789 - 264