1. Startseite
  2. News
  3. Netzwerk Boden initiiert viertes Azubi- und Bauhelfer/innen Camp

Wissensaustausch, Fachkompetenz und Erfahrung am Boden, gemeinsam stark sein - all diese Leitsätze beziehen sich auf die Gruppe Netzwerk Boden.

So setzte die Gemeinschaft Netzwerk Boden mit ihren Handwerksbetrieben auf das Potenzial ihrer Auszubildenden / Bauhelfer / Quereinsteiger und veranlasste zum vierten Mal in Folge das Azubi- und Bauhelfer/innen CAMP.

Vom 8.August bis 13. August 2021 fand das diesjährige Azubi- und Bauhelfer/innen CAMP statt. Die vierte Veranstaltung von Netzwerk Boden GmbH mit dem Ziel, die Nachwuchskräfte optimal zu fördern, war ein voller Erfolg! Unter fachkundiger Anleitung haben die Teilnehmer theoretische und praktische Themen erlernt, die sie auf ihrem Weg in eine zukunftsorientierte Berufswelt stärken werden.

Mehr über das Azubi- und Bauhelfer/innen CAMP 2021 erfahren Sie in diesem VIDEO.

Netzwerk Boden
Netzwerk Boden ist der Verbund der besten
Spezialisten rund um Bodenbeläge in Deutschland.
Die Mitglieder setzen sich zusammen aus
erfahrenen, zertifizierten Handwerksbetrieben,
die Hand in Hand mit Industriepartnern individuelle
Lösungen für unterschiedlichste Bauprojekte erarbeiten.
Schließen
Ihre Ansprechpartnerin beim Netzwerk Boden
Meyer
Anna Meyer
Projektleitung
Jetzt kostenlos informieren
0511 8789 - 264