Die Beschwerde ist ein Geschenk
  1. Startseite
  2. Die Beschwerde ist ein Geschenk
Die Beschwerde ist ein Geschenk

Ort: CAMPUS objectflor, Wankelstraße 50, 50996 Köln

Termin:

  • 08.11.2022: ab 11:00 - ca. 17:00 Uhr, anschließend gemeinsames Abendprogramm in Köln
  • 09.11.2022: ab 09:00 - ca. 15:00 Uhr

Kosten: 199,- Euro inkl. Abendprogramm, Essen & Übernachtung

„Mein Bodenbelag hat Kratzer, Resteindruckstellen, zu große Fugen etc.!“
Die Liste möglicher Beschwerden ist lang, und jeder in der Bodenbranche hat ab und an mit unzufriedenen Kunden zu tun. Aber wie geht man mit diesen Beschwerden um?

Um Antworten zu finden gibt es dafür die Wiederauflage unseres Seminars „Die Beschwerde ist ein Geschenk“. Praxisnah, fachlich fundiert und zugleich unterhaltsam geht es darum, professionell mit Beschwerden umzugehen und für den eigenen Betrieb einen Nutzen daraus zu ziehen.

Die objectflor Experten werden im Seminar unterstützt durch:

Richard A. Kille
Er beschreibt sich selbst als: „Gutachter aus Leidenschaft mit dem Herzen eines Handwerkers und dem Wissensdurst eines Forschers“.

Dr. Johannes Kurschildgen
Der anerkannte Experte für Rechtsfragen in der Bodenbelagsbranche beleuchtet in unnachahmlicher, verständlicher Art und Weise die rechtlichen Hintergründe der angesprochenen Themen.

Zu diesen Themen werden hochkarätige Referenten Lösungsmöglichkeiten in Theorie und Praxis vorstellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!

Sind Sie interessiert?
Netzwerk Boden
Netzwerk Boden ist der Verbund der besten
Spezialisten rund um Bodenbeläge in Deutschland.
Die Mitglieder setzen sich zusammen aus
erfahrenen, zertifizierten Handwerksbetrieben,
die Hand in Hand mit Industriepartnern individuelle
Lösungen für unterschiedlichste Bauprojekte erarbeiten.
Schließen
Ihre Ansprechpartnerin beim Netzwerk Boden
Meyer
Anna Meyer
Projektleitung
Jetzt kostenlos informieren
0511 8789 - 264