Praxen im Stadt Turm Passau
  1. Startseite
  2. Unsere Referenzen
  3. Praxen im Stadt-Turm Passau

Ziegler Raumausstattung GmbH

Über den Dächern von Passau

Bodenbelag: 1.210 m² Parkett, 655 m² Linoleum, 110 m² Teppichboden, 100 m² Kautschukbelag, 150 m² Nadelfilz und 135 m² PVC-Designbelag
Verlegte Fläche: 2.360 qm
In Zusammenarbeit mit:

Stadt-Turm

Über den Dächern von Passau, im 9. Obergeschoss des Stadt-Turms trohnt eine kieferorthopädische Praxis. Sowohl hohe praktische und ästhetische Anforderungen wurden an den Boden gestellt. Man entschied sich für Forbo Artoleum zur vollsten Zufriedenheit des Kunden. Im Wartebereich, den Fluren und den Schränken kam hochwertiges Olivenparkett zur Ausführung, mit dem auch die Oberfläche der maßgefertigten Einbauschränke belegt wurde.

Die Firma Ziegler, Raumausstattung GmbH verlegte alleine im Bereich des Stadturms 10.000 qm verschiedenster Bodenbeläge., im 9. Obergeschoss des Stadtturms trohnt eine kieferorthopädische Praxis. Sowohl hohe praktische und ästhetische Anforderungen wurden an den Boden gestellt. Man entschied sich für Forbo Artoleum zur vollsten Zufriedenheit des Kunden. Im Wartebereich, den Fluren und den Schränken kam hochwertiges Olivenparkett zur Ausführung, mit dem auch die Oberfläche der maßgefertigten Einbauschränke belegt wurde. Die Firma Ziegler Raumausstattung GmbH verlegte alleine im Bereich des Stadturms 10.000 qm verschiedenster Bodenbeläge.


Praxisnah

Eine besondere Anforderung stellten die Untergrundarbeiten im Stadt-Turm Passau dar. In diesem Objekt wurden Betondecken gegen Feuchtigkeit abgedichtet und vollflächig gespachtelt in einer Stärke von 0 – 60 mm. Verbrauch 100 Tonnen Spachtelmasse.


Das bewährte Uzin-Produkt UZIN NC 195 und der Bodenbelag von Forbo, beides Premium-Partner bei Netzwerk Boden waren diesen extremen Bedinungen optimal gewachsen.
Mit den auf die verschiedenen Bedürfnisse abgestimmten Bodenbelägen wurden optische Highlights gesetzt.

Netzwerk Boden
Netzwerk Boden ist der Verbund der besten
Spezialisten rund um Bodenbeläge in Deutschland.
Die Mitglieder setzen sich zusammen aus
erfahrenen, zertifizierten Handwerksbetrieben,
die Hand in Hand mit Industriepartnern individuelle
Lösungen für unterschiedlichste Bauprojekte erarbeiten.
Schließen
Ihre Ansprechpartnerin beim Netzwerk Boden
Meyer
Anna Meyer
Projektleitung
Jetzt kostenlos informieren
0511 8789 - 264