Flora apotheke dueren teaser
  1. Startseite
  2. Unsere Referenzen
  3. Flora Apotheke, Düren

F. D. Beissel Fussbodentechnik GmbH

Flora Apotheke, Düren

Bodenbelag: EXPONA DESIGN Wathered Country Plank 6157

Verlegte Fläche: - qm

In Zusammenarbeit mit:

Die Flora Apotheke in Düren ist bereits seit 1900 in der Stadt ansässig und zählt zu einer der fünf ältesten Apotheken der Stadt. Seit 1943 wurde das Unternehmen von der Familie Krauthausen erfolgreich und prinzipientreu geführt. In der Zeit von 1979-2013 haben die Apothekerinnen und die Inhaberinnen Frau Christa Krauthausen-Müller und Anne Krauthausen-Bruweleit zielorientiert dafür gesorgt, dass die Flora Apotheke ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Gesundheit ist. Frau Laura Bruweleit übernahm im April 2013 die Geschäftsführung. Das Vertrauen der Mitarbeiter als auch der Stammkunden hat Sie sicher. Sie ist früh in das Unternehmen hineingewachsen und natürlich seit Jahren als Apothekerin dort tätig. Im Jahre 2017 kam der Entschluss die Räumlichkeiten der Apotheke zu modernisieren und zu erneuern. Im Zuge der Bausanierung wurde die Fassade als auch die Innenraumgestaltung, während dem laufenden Geschäftsbetrieb der Apotheke, erneuert. Der vorhandene Steinzeugboden wurde durch hochwertigen Designbelag der Firma Objectflor (EXPONA Design im Design: Wathered Country Plank 6157) ersetzt. Der erste Eindruck entscheidet, dies gilt auch für den Weg in die Apotheke; die Stammkunden betreten die Apotheke auf zwei Arwei Premiumreinstreifer, die den Schmutz von draußen gekonnt abfangen. Die Bodenbelagsarbeiten wurden gemeinschaftlich durch die Fußbodentechnik Schmitz als auch FD Beissel aus Aachen ausgeführt.

In den nun modern eingerichteten, durch ein reichhaltiges Sortiment, charakterisierten Räumen der Flora Apotheke führt Laura Bruweleit das traditionelle, erfolgsbewährte Konzept fort.

Fertigstellungstermin: 02.2018

Netzwerk Boden
Netzwerk Boden ist der Verbund der besten
Spezialisten rund um Bodenbeläge in Deutschland.
Die Mitglieder setzen sich zusammen aus
erfahrenen, zertifizierten Handwerksbetrieben,
die Hand in Hand mit Industriepartnern individuelle
Lösungen für unterschiedlichste Bauprojekte erarbeiten.
Schließen
Ihre Ansprechpartnerin beim Netzwerk Boden
Meyer
Anna Meyer
Projektleitung
Jetzt kostenlos informieren
0511 8789 - 264